Auslandsbafoeg.de

Forum zum Auslands-BAföG

Hauptthema: Verständnisprobleme

zurück
erstellt am: 10.03.2008
Thema: Komplettstudium in England, Finanziell

Autor: Nabil

Hi, ich werde in sep.2008 in england auf die uni gehen aber ich habe auch das finanzielle problem. Also, soweit ich weiss, ist es schwer bafög zu erhalten, habe dafür nun ein antrag gestellt und jetzt mal sehen wie es weiter aussieht.

Was ist, wenn es doch nicht funktioniert bzw.wenn ich doch kein bafög erhalten werde, was habe ich dann noch für möglichkeiten?

1. ein kredit aufnehmen, würde das was bringen? Wenn ja, wie mach ich das?ist es speziell für studenten gedacht? sei es in deutschland oder in england.

2. uk council, würden die mir was geben? wie mach ich das? gibt es bestimmte voraussetzungen dafür?

Habt ihr mir einige lösungen, würde mich freuen wenn es so wäre.....wenn ich eucht irgendwie helfen kann, dann lasst es mich wissen....

Ich bin schon in england.....

Lieben Gruss
N.K
von: CHRIS geantwortet am: 21.10.2009
ohne Abi studieren ?!
hallo liebe leute,
ich habe Realschulabschluss und 2 abgeschlosene Berufsausbildungen wovon eine im grafischen Bereich liegt .. ich würde mich gern noch weiterbilden .. was käme da für mich in Frage ... Bos ... Fachoberschule .. Fachhochschule ... oder könnte ich vielleicht sogar studieren?? wenn ihr was wissen solltet... bitte helft mir weiter ...
lieben dank

Antwort zum Thema
Name:
E-Mail Adresse:
Benachrichtung weiteren Antworten zum Thema per E-Mail?
ja nein
Überschrift:
Beitrag:
Berechtigungs-Code:
Bitte den Berechtigungs-Code eintragen!