Auslandsbafoeg.de

Forum zum Auslands-BAföG

Hauptthema: Verständnisprobleme

zurück
erstellt am: 04.10.2010
Thema: Zustaendige Behoerde/Sachbearbeiter nicht erreichbar

Autor: Mohamed

Hallo.

mein Problem ist folgendes, ich studiere mittlerweile im 3. Fachsemester in Grossbritannien und habe die vorherigen Fachsemester ebenfalls (mit Bafoeg foerderung) hier studiert. Letztes Jahr kam mein Bafoeg Bescheid sehr spaet an, im Februar hatte ich mein Geld erst erhalten und da mein Studium ende September anfing war ich massiv ueberschuldet zu horrenden Zinsen. Letztes Jahr hatte ich jedoch den Antrag erst im Juli eingereicht, weil ich die Unterlagen so vollstaendig wie moeglich haben wollte, bevor ich den Antrag einreichte.